Wanderung Pensionistenverband Ortsgruppe Bregenz

Am 17. Juni 2014 wanderten 22 TeilnehmerInnen gemeinsam eine schöne Tour von Egg über Andelsbuch nach Schwarzenberg.

Am Dienstag, den 17. Juni 2014, fand wieder eine geplante Wanderung statt. 22 TeilnehmerInnen fuhren mit dem Wälderbus 35 am Vormittag von Bregenz nach Egg, von wo aus es zu Fuß, bei idealem Wanderwetter nach Andelsbuch, dort am Stausee entlang, über die Ache und schließlich aufwärts nach Schwarzenberg ging.
Der Pensionistenverband Ortsgruppe Bregenz genoss dabei die schöne Natur und die angenehme Gesellschaft. Dort angekommen wurden sie im Gasthaus „Zur Buche“ bereits erwartet und bestens mit Speis und Trank verwöhnt.
Nach dem gemütliche Hock fuhr die Ortsgruppe Bregenz am späten Nachmittag wiederum mit dem Bus 35 nach Bregenz zurück wo noch einige TeilnehmerInnen den Tag gemütlich gemeinsam ausklingen ließen.

Dank der guten Vorbereitung des Ausschusses und der bewährten Begleitung von Richard hat alles wie gewohnt gut funktioniert und es darf sich schon jetzt auf die noch folgenden Ausflüge gefreut werden.

Die nächste Wanderung nach  Bizau – Mellau zum Saisonschluss findet am 01. Juli 2014 statt. Abfahrt mit Bus 35 vom Bahnhof Bregenz ist um 09:20 Uhr.

 

Bild-/Textquelle: Elisabeth Mayer/Gebhard Dallapiccola