Schönes Grillfest des Pensionistenverbandes Ortgruppe Bregenz

400 gutgelaunte Besucher hatte das diesjährige Grillfest des Pensionistenverbands in Bregenz zu verzeichnen.

Auf dem diesjährigen Grillfest am 2. August 2014 beim ESC Bregenz konnte Obfrau Elisabeth Mayer an die 400 gutgelaunte PensionistenInnen herzlich willkommen heißen. Begrüßen konnte sie auch die vielen Neumitglieder.

Der Einladung sind die Landesehrenobfrau Friedl Mayer, die Ehrenobfrau der Ortsgruppe Bregenz Klara Rosemann, die Obleute und Funktionäre der Nachbar-Ortsgruppen, SPÖ Vorsitzender und Landtagsabgeordneter Michael Ritsch sowie LO Erich De Gaspari gerne gefolgt.

„The Rubis“  spielten unermüdlich zum Tanz auf und sorgten reichlich für Unterhaltung und Bewegung.

Elisabeth Mayer bedankte sich besonders bei den 22 freiwilligen und unentgeltlichen HelferInnen, denn ohne deren Arbeitseinsatz könnte ein solch großes Grillfest gar nicht bewältigt werden.

Die Besucher wurden nebst Kaffee und selbstgemachten Kuchen/Torten auch noch mit hervorragenden Grillspezialitäten und kühlen Getränken zu günstigen Preisen verwöhnt. Danke auch an alle Mitglieder, die Kartoffelsalat und Kuchen/Torten gespendet haben.

Fröhlich und leider viel zu schnell verging der schöne Nachmittag und klang am frühen Abend aus. Man war sich allesamt einig, dieses Fest im nächsten Jahr auf jeden Fall zu wiederholen.

Bild-/Textquelle: Elisabeth Mayer, Obfrau