Pensionistenverband Bregenz – Wandergruppe

Am Dienstag, den 2. September machten wir bei gutem Wanderwetter unsere erste Herbstwanderung. Mit den Öffis fuhren wir am Vormittag nach Dornbirn aufs Bödele. Über die Meierei, entlang dem Foramoos und am schönen See vorbei gelangten wir nach beinahe 3

Stunden Gehzeit zu unserem Ziel, die Dornbirner Hütte. Dort angekommen, genossen wir bei gutem Essen und Trinken eine gemütliche längere Pause in angenehmer Gesellschaft. Am späteren Nachmittag fuhren wir wiederum mit den Öffis zurück nach Bregenz wo wir dann den schönen Tag langsam ausklingen ließen.

Richard hat wie immer alles gut vorbereitet, konnte leider  aus gesundheitlichen Gründen selber nicht mit dabei sein. Er wird  wahrscheinlich für die ganze Saison ausfallen. Wir Wanderer wünschen ihm auf diesem Wege eine baldige Besserung.

Maria und Vreni haben aber alles gut und richtig gemacht, alle 20 Mitwanderer waren sehr zufrieden. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour am 16. September von Bizau nach Bezau.
                                                                              
Jederzeit werden Wanderfreunde aufgenommen.

INFO:
Elisabeth Mayer
Loherhofweg 11/34
6900 Bregenz
Tel. 0664/2518334
E-Mail. Elisa.mayer@vol.at