4. Herbstwanderung des Pensionistenverband Österrreich Ortsgruppe Bregenz

Bei gutem Wanderwetter starteten am 14.10.2014 20 Pensionisten in Alberschwende zur Wandertour.

Am Dienstagvormittag fuhren die Wanderer mit dem Wälderbus nach Alberschwende. Vom Ausstieg im Dorfzentrum ging es über Hinterfeld, Mereute, Fischbach und Nannen wieder zurück ins Zentrum.
Dort zurückgekommen wurde die Gruppe nach ca. 3 Stunden Gehzeit  im Gasthaus Cäsar bereits erwartet und auch bestens mit Speis' und Trank verwöhnt. Am späteren Nachmittag fuhr die Gruppe wiederum mit dem Wälderbus zurück nach Bregenz.
Vreni und Maria haben die Wanderer bestens begleitet. Alles ist wie gewohnt gut verlaufen und war ein sehr schöner Tag.

Die letzte Wanderung dieses Jahr findet am 28.10.2014 (bei Schlechtwetter am 04.11.2014) von Kennelbach auf die Fluh statt.
Treffpunkt ist der Bahnhof Bregenz. Die Abfahrt mit Bus 25 erfolgt um 09:48 Uhr.

Weitere Infos zur Wanderung oder Angeboten des Pensionistenverbands Österreich Ortsgruppe Bregenz erhalten Sie bei:
Elisabeth Mayer, Obfrau


Text-/Bildquelle: Elisabeth Mayer