Wiederwahl ASKÖ Tirol Präsident Klaus Gasteiger

ASKÖ Vorarlberg Präsident Eckart Neururer gratulierte seinem Landesnachbar zur Wiederwahl anlässlich des Landestags der ASKÖ Tirol.

Am 24.10.2014 fand der 46. Landestag der ASKÖ Tirol statt.
Präsident Eckart Neururer und Vanessa Büttner (Mitarbeiterin des ASKÖ Landessekretariats) nahmen als Gastdelegierte der ASKÖ Vorarlberg gerne an der Veranstaltung teil.
Neben Ehrungen für erfolgreiche SportlerInnen aus Tirol, standen auch die (Wieder-)Wahlen von Präsident, Präsidium und Rechnungsprüfer auf der Tagesordnung.
Einstimmig wurde Klaus Gasteiger und sein Team wiedergewählt. NAbg. Hermann Krist, Präsident der ASKÖ Bundesorganisation, und Eckart Neururer gratulierten dem alten und neuen Präsidenten herzlich und wünschten ihm und seinem gesamten Team für seine weitere Amtszeit alles Gute.

Foto: Hermann Krist, Eckart Neururer, Klaus Gasteiger
Fotoquelle: ASKÖ Vorarlberg