Ausflug der Bregenzer Pensionist/Innen

68 Pensionistinnen und Pensionisten des Pensionistenverbandes Österreich, Ortsgruppe Bregenz, unternahmen am 10. Dezember 2014 bei herrlichem Wetter den letzten Ausflug in 2014 nach Kempten.

Ziel war der Besuch des dortigen Weihnachtsmarktes. Nach einem 2-stündigen Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt ging die Fahrt weiter zum Weinstadl Rimmele. Dort wurden die Reisenden von Engel Erika Pertoll mit einem kleinen Geschenk, bedacht. So konnte die Volkshilfe finanziell unterstützt werden.  Gestärkt wurde die Heimreise mit vielen Eindrücken angetreten.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem aufmerksamen Chauffeur Manfred sowie dem Reisebegleiter Ernst Pertoll, der die Reise bestens organisiert und geführt hat.

Alle waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Ausflüge in 2015.

Der Pensionistenverband Österreich, Ortsgruppe Bregenz, wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015.


Text-/Bildquelle: Elisabeth Mayer, Obfrau
Loherhofweg 11/34,6900 Bregenz, Tel.05574 / 54349