Pressebericht 1. Wanderung zu den Schleierlöcher des PVÖ OG Bregenz

Am 07.04 2015 trafen sich 21 begeisterte Wanderinnen und Wanderer des PVÖ Ortsgruppe Bregenz in Hard am Stranbad um eine gemütliche 1. Wanderung zu unternehmen. Sie überquerten zuerst die Dornbirner Ache und danach ging es über die Holzbrücke des Koblacherkanal

Es ging weiter zu den Schleierlöcher und zum Rheindam. Dort waren sie  sehr erstaunt, über die  Ativitäten der Biber. Nach gut einer Stunde kehrten sie um,  denn es blies ihnen ein kalter Wind entgegen. Beim Einkehrschwung im ATSV-Heim - Hard liesen sie  den geselligen Nachmittag ausklingen.  Alle waren sehr begeistert vom neuen Wanderführer Herrn Dietmar Kugler und  freuen sich schon auf die nächste Wanderung  am Dienstag, den 21.04.2015.  Diese führt von Kennelbach Postamt  nach Wolfurt über den  Pilgerweg nach Bildstein.  Kommt zahlreich zu dieser schönen Wanderung.

Berg Frei:
Dietmar Kugler