Jahreshauptversammlung des Hip Hop-Tanzvereins One Step Ahead

Am Freitag 03.07.2015 fand um 19 Uhr im Jugendtreff Planet in Rankweil die 3. Jahreshauptversammlung des Hip Hop Tanzvereins One Step Ahead statt.

Als Ehrengäste wurden Gemeinderat für Jugend und Sport Helmut Jenny, ASKÖ Präsident Eckert Neururer und Geschäftsführer der OJA Rankweil Claudio Herburger begrüßt.

Obfrau Racquel del Rosario berichtete über die aktuellen Mitgliederzahlen. Derzeit umfasst der Verein 22 Jungen und junge Männer und 41 Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen 6 - 30 Jahren. Der Verein gewann in diesem Jahr 14 neue Mitglieder.
Des Weiteren berichtete die Obfrau über Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr, die gefüllt mit verschiedenen Auftritten sowie Teilnahme an Projekten und Ausflügen waren.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kassaberichts durch die Kassierin Shanice Onda folgte ein großes Lob von Rechnungsprüfer und ASKÖ Vorarlberg-Präsidiumsmitglied Johannes Riedmann, der den Verein als "Vorzeigverein für Jugend und Sport" bezeichnete.
Beim Tagesordnungspunkt Allfälliges brachten sich auch Ehrengäste Helmut Jenny, Eckert Neururer und Claudio Herburger mit positiven Worten ein. Der Vorstand und die Mitglieder wurden in ihren Leistungen sehr bestärkt.

Anschließend fand ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem Videos und Fotos auf der Leinwand abgespielt wurden und Einblick in die vergangenen Vereinsaktivitäten bekam.


Kontakt

One Step Ahead - Hip Hop Tanzverein Rankweil
Obfrau Racquel Del Rosario
hiphop@oldsql.com
www.onestepaheadcrew.com


Text- und Fotoquelle: One Step Ahead