PVÖ Ortsgruppe Jahresabschlussfeier

Die Neigungsgruppe Hobbykegler des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Bregenz hielten am Sonntag, den 22. November 2016 ihre Jahresabschlussfeier und Weihnachtsfeier im Gasthof Hirschen ab. Fast die gesamte Hobbykegelmannschaft traf sich zu einem gemütlichen Mittagessen.

 Neigungsgruppenleiterin Annemarie Pramstaller mit Gatten Edwin begrüßte alle recht herzlich und freute sich, dass auch die Obfrau Elisabeth Mayer gekommen ist. Nach dem Essen wurden die besten Keglerinnen und Kegler, die das ganze Jahr gekegelt hatten mit einer Medaille ausgezeichnet.
Gesamtsiegerin bei den Damen  wurde Gretl Karl mit 772 Holz, 5 Kränzle und 1 Neuner, zweiter Platz ging an Annemarie Pramstaller mit 677 Holz, 4 Kränzle und 2 Neuner und den dritten Platz erreichte Vreni Feurstein mit 661 Holz ,3 Kränzle und 2 Neunern.
Bei den Herren wurde  Gesamtsieger  Edwin Pramstaller mit 811 Holz, 4 Kränzle und 5 Neuner, zweiter Platz Gustl Forte mit 771 Holz, 5 Kränzle und 2 Neuner, der dritte Platz ging an Hans Cavanelli mit 709 Holz, 3 Kränzle und drei Neuner.
Obfrau Elisabeth Mayer konnte an die Geehrten die Medaillen überreichen und wünschte allen weiterhin viel Holz bei der Ausbübung ihres Sportes. Sie bedankte sich auch bei der Leiterin der Keglergruppe Annemarie Pramstaller für ihre hervorragende Arbeit und für die schönen liebevoll gestalteten Preise recht herzlich. Allen wünschte sie noch einen besinnlichen Advent.