Adventfeier des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Bregenz

Am 08. Dezember 2015 lud der Pensionistenverband, Ortsgruppe Bregenz, alle seine Mitglieder zu einer besinnlichen Adventfeier in das weihnachtlich geschmückte Gasthof/Hotel Lamm in Bregenz ein.

Obfrau Elisabeth Mayer konnte PVÖ Landespräsident Erich De Gaspari,  Ehrenobfrau der OG Bregenz  Klara Rosemann, Stadträtin Dr. Annette Fritsch  und den Obmann OG Lustenau Anton Mesotitsch herzlich begrüßen und bedankte sich für deren Interesse.
Manuela Greiter von der Volkshilfe bot selbstgemachte Marmelade, Kekse, Kräutersalz und verschiedenen Handarbeiten an.
Sie bedankte sich auch bei ihren Funktionärinnen und Funktionären, die das ganze Jahr für den Pensionistenverband, OG Bregenz, ehrenamtlich tätig sind.  Ohne diese könnte so ein großer Verband nicht arbeiten.  

Ein vollbesetzter Saal lauschte fasziniert den besinnlichen Melodien, die uns das Bregenzer Klarinettenquartett unter der Leitung von Thomas Uecka mit Carmen Mattweber, Werner Gruber und Armin Ofner vortrugen, Erika Pertoll las uns besinnliche Weihnachtsgeschichten und Gedichte vor.

Spät nach dem Abendessen aus der empfehlenswerten guten Küche und dem fleißigen Personal, machten sich die letzten Gäste weihnachtlich gestimmt auf den Heimweg.


Kontakt
Pensionistenverband Österreich Ortsgruppe Bregenz
Elisabeth Mayer
Obfrau
elisa.mayer@vol.at


Foto-/Textquelle: Elisabeth Mayer