ATSV Hard feiert Kinderball

Der alljährliche Kinderball des ATSV Bregenz fand am Mittwoch 20.01.2016 von 15:00-18:00 Uhr im Bregenzer Gösserbräu statt.

Ore Ore!

Im Gösser in Bregenz fanden sich wieder zahlreiche kleine Mäschgerle ein um gemeinsam auf dem ATSV Kinderball zu tanzen, spielen und den Fasching zu feiern.

Die Tombolastationen wurden gestürmt und alle Mäschgerle meisterten die Tombolaaufgaben bravourös.

Die Ballettschule Monika unter der Leitung von Monika Mayer-Pavlidis zeigte einen gelungen Show Act und die Bregenzer Prinzengarde beeindruckte mit ihrem Können. 

Am späten Nachmittag traf Prinzessin Caroline und Prinz Alexander mit Gefolge ein. Mit einem extra einstudierten Tanz überraschten die Mäschgerle das Prinzenpaar.
Mit großer Spannung zog die Prinzessin die diesjährigen Gewinner.

Obfrau Elisabeth Mayer und Trainerin Martina Meitner wurden noch mit dem Prinzenorden belohnt, dann ging das bunte Treiben mit DC Dino weiter.

Die Veranstaltung wurde von der Bäckerei Kloser mit Faschingskrapfen und von Pfanner mit Fruchtsäften versüsst sowie von der Sparkasse Bregenz gesponsert. Der ATSV bedankt sich herzlich für die Unterstützung.



KONTAKT

ATSV Hard
Elisabeth Mayer
Obfrau
Loherhofweg 11/34
6900 Bregenz
Tel. 05574/54349
Fax 05574/54349
Mobil 0664/2518334
Email elisa.mayer@vol.at



Bild-/Textquelle: ATSV Bregenz