Ausflug der Pensionistenortsgruppe Bregenz

Anläßlich des Mutter- und Vatertags veranstaltetete der Pensionistenverband Österreich Ortsgruppe Bregenz einen Ausflug mit Feier.

Über 90 Pensionistinnen und Pensionisten fuhren am Mittwoch mit zwei Bussen der Firma Weiss auf den Eichenberg zum Gasthaus Krone.
Dort angekommen wurden alle mit Kaffee und einem Tortenstück begrüßt.
Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich bei Ernst und Erika Pertoll für die gute Organisation.
Auch das Trio Harmonie, welches zum Tanz aufspielte, wurde von der Obfrau herzlichst begrüßt.
Erika und Elisabeth trugen zur Unterhaltung diverese Geschichten und Gedichte vor.

An Hilde Steurer (90 Jahre), Kathi Bernroider ( 92 Jahre), Irma Leitner (93 Jahre),  Tripold Paula (93 Jahre), Franz Köchler (95 Jahre) und Reinelde Lisch (101 Jahre)  wurden  Rosen  überreicht.
Justine Feuerstein konnte Vorort ihren 83. Geburtstag feiern und wurde mit einer Rose beschenkt.

Viele genossen bei einem Spaziergang die schöne Aussicht vom Eichenberg auf den See.
Im Anschluss erhielten alle Mütter und Väter ein Geschenk der Ortsorganisation Bregenz.

Der nächste große Ausflug führt vom 06. bis 10. Juni ins Burgenland.

 

Kontakt

Pensionistenverband Österreich
Ortsorganisation Bregenz
Elisabeth Mayer
Obfrau
Loherhofweg 11/34
6900 Bregenz
Tel 0664/2518334
Fax 0557/5434
E-Mail: elisa.mayer@vol.at



Text-/Bildquelle: PVÖ Ortsgruppe Bregenz