06.06.2014 - Ankündigung Präsidiumssitzung

Sehr geehrte Obfrauen und Obmänner,

am 11.6.2014 findet die zweite Präsidiumssitzung des Landesverbandes statt. Sonderförderungsanträge sind bis zum 9.6.2014 an den Landesverband zu richten. Dies wurde Ihnen auch in der letzten Newsletter schon mitgeteilt.
Weiterhin bitten wir alle Vereine, Rechnungen für die Sportförderung einzureichen. Abrechnungsschluss ist der 25.9.2014.
Nach Auskunft der Bundesorganisation sind Letztempfängerlisten nach dem Sportförderungsgesetz verwendbar. Die Abrechnung von Reisen zu Wettkämpfen kann über die Letztempfängerliste für das Jahr 2014 erfolgen. Für 2015 besteht noch Abstimmungsbedarf mit dem neuen Bundes-Sportförderungsfond.

Wir veranstalten das 2.ASKÖ Spiel- und Bewegungsfest. Wer seinen Verein vorstellen möchte, ist herzlich eingeladen. Es gibt für maximal zwei Übungsleiter je Verein je eine pauschale Reiseaufwandsentschädigung (60 Euro). Weiterhin erhalten die Übungsleiter kostenlos Essen und Getränke.


Mit freundlichen Grüßen Rajko Schermer

ASKÖ Landesverband Vorarlberg
Landessekretär Dipl. Forstwirt Univ. Rajko Schermer
Bodangasse 4
A-6900 Bregenz

Tel.: +43 (0) 664 731 21 601
E-Mail: askoe.vlbg@speed.at
www.askoe-vorarlberg.at